Der Traumzauberbaum und Rosenhufs Liebesbrille

Familienmusical mit dem REINHARD LAKOMY-Ensemble

29.10.2023 ab 16:00 Uhr

Der Traumzauberbaum und Rosenhufs Liebesbrille

Familienmusical mit dem REINHARD LAKOMY-Ensemble

Der Traumzauberbaum hat heute ein besonderes Traumblatt unter seinen Blättern. Es geht ums Glücklichsein. Seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel freuen sich auf eine Mietzekatzen-Hochzeit und alle Kinder sind eingeladen. Aber kann die Hochzeit überhaupt stattfinden? Das Hochzeitspferd Rosenhuf braucht zum Verhochzeiten des Brautpaares seine rosarote Liebesbrille. Wer durch diese Brille sieht, wird nur das Gute im Anderen sehen.  Auf einmal ist diese Brille – zappzerapp - verschwunden. Der Traumzauberbaum ruft die Findefee Antonia, sie soll diesen Kriminalfall aufklären. 
 

Länge: ca. 80 Minuten ohne Pause | Altersempfehlung: 3 - 99 Jahre

Preisinformation

Tickets ab 23,10 €

Veranstaltungsort(e)
Zentralgasthof Weinböhla GmbH
Veranstalter
Zurück