Autorenlesung mit Evelyn Kühne

Eine Bühne für den Mörder

22.09.2023 ab 19:00 Uhr

"Ich habe Klassentreffen schon immer gehasst, weil dort noch mehr gelogen wird als bei Trauerreden auf dem Friedhof."

Es könnte alles so schön sein - Treffen der alten Studiengruppe nach vielen Jahren im idyllischen Meißen. Gastgeber Martin hat an alles gedacht, nur nicht daran, dass er am zweiten Abend erschossen in seinem Zimmer liegt.
Die Spurenlage ist dürftig, die Zeugen wenig hilfreich oder äußerst schweigsam. Jeder Einzelne versucht sorgsam etwas zu verbergen. Kommissar Mark Winter aus Dresden muss tief in die Vergangenheit der fünf Freunde eintauchen, um den Mörder zu finden.
Doch da verschwindet ein wertvolles Gemälde aus dem Antiquitätengeschäft des Ermordeten und es stellt sich die Frage: Zufall oder genialer Plan?

Der dritte Fall für das Ermittlerdreamteam Winter und Stier im schönen Meißen an der Elbe.

Der Eintritt ist frei!
Um eine Voranmeldung wird gebeten.

Termininformation
Einlass 18:30 Uhr
Veranstaltungsort(e)
Bibliothek
01689 Weinböhla
Kirchplatz 2
Veranstalter
01689 Weinböhla
Kirchplatz 2
IMG 20200620 081627 075IMG 20200620 081627 075
Zurück