BEGIN:VCALENDAR CALSCALE:GREGORIAN METHOD:PUBLISH VERSION:2.0 PRODID:-//iCalWriter OpenSource Project//iCalWriter 0.8.1//EN BEGIN:VEVENT DTSTAMP:20230528T223056Z UID:1685313056xDE5@weinboehla.de DTSTART;VALUE=DATE:20230105 DTEND;VALUE=DATE:20230630 SUMMARY:GEDRUCKT-GEZEICHNET-GEMALT DESCRIPTION:Enrico Döring 1958 in Meißen geboren.In meinem Berufsleben war ich Vermessungstechniker und staatl. gepr. Altenpfleger. Jetzt bin ich im Ruhestand und lebe in Weinböhla. Ich bin Autodidakt und habe mir im Selbststudium sowie in verschiedenen Workshops meine Fertigkeiten erweitert. Dort holte ich mir Tipps und Anregungen. Motive und Darstellungen finde ich in meiner näheren Lebensumgebung. Ich verwende verschiedene Techniken der Darstellung, im Vordergrund stehen dabei Arbeiten des Hoch- und Tiefdrucks. Die Ausstellung ist zugänglich zu den Öffnungszeiten der Bibliothek.   LOCATION:Bibliothek Weinböhla 01689 Weinböhla URL:https://weinboehla.de/de/kalender/event/6899,26/gedruckt-gezeichnet-gemalt-05-01-2023.html ATTACH:https://weinboehla.de/de/datei/anzeigen/id/6901,26/plakat_doering_klein_2.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR